Da man die Fragen nicht automatisch vorgelegt bekommt, kann man theoretisch ein und diesselbe Frage täglich beantworten und sie so Phase um Phase weiterschieben?
Dann scheint mir für mich doch der Zeitmodus besser zu entsprechen.
Aber dazu bleibt noch diese Frage offen:
Werden die Fragen im Zeitmodus voreingestellt immer nach 1 Woche wieder vorgelegt (nicht z.B. nach dem 2. richtig erst nach 1 Monat o.ä.)?
Das heißt, ich muss mir selber merken, dass ich sie schon 2x richtig beantwortet habe und sie jetzt erst nach 1 Monat wieder sehen möchte?
Zu den Community-Fragen hätte ich auch inzwischen ein paar Fragen:
Dort finde ich Fragen im aktiven Fragen-Pool, die z.B. nur 1x mit richtig bewertet wurden. Ist es nicht so, dass erst 4 Personen, eine Frage als richtig einstufen müssen, bevor eine frage in den aktiven Pool wandert.
Des weiteren gibt es Fragen, die auch nach Durcharbeitung des Themas (in meinem Fall Zelle) viel zu schwer sind, sodass ich gerne diese Frage überspringen möchte. Leider ist das nicht möglich. Ich kann mir nur die Lösung anzeigen lassen. Könnte man das vielleicht verändern?