ich freue mich sehr, hier auf diesem Weg wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen, vor allem, dass es Dir besser geht. War einige Zeit nicht im Forum aktiv, deshalb lese ich erst jetzt Deine Berichte.
Bitte lass Dich nicht von anderen (negativen) Beispielen beeindrucken sondern geh Deinen (Heilungs-)Weg, auch wenn Du vielleicht manchmal meinst, dass es schneller gehen könnte.
Nach den Erfahrungen mit meiner Schwester habe ich festgestellt, dass dieses scheinbar langsame Vorwärtskommen genau für sie das richtige war aus den unterschiedlichsten Gründen.
Es gibt so viele Wege und Möglichkeiten, an die Du gar nicht denkst und die für Dich bereit stehen. Freue Dich über jede kleine Besserung, damit Dein Gehirn möglichst viel Motivation und Lust bekommt, weiter in diese Richtung zu gehen.
Ich freue mich sehr, Dich wieder zu sehen und mit Dir zu lernen.
Martina