Sagt man seine kritische Meinung, weil man diese und jene Erfahrung gemacht hat, dann brechen sie über einen herein als ob man die Menschen in ihren Grundfesten erschüttert hätte.
Ich kann es ja verstehen, da ich damals auch so tickte und erst so nach und nach ERWACHTE.
Wenn ich in den Ausbildungen meine Meinung zu diesem oder jenem Thema sagte, dann hieß es, SAG DAS BLOSS NICHT LAUT, ich fühlte mich da immer ausgebremst

Ja, es stimmt, daß HP's offen ihre Meinung sagen, das habe ich auf dem Impf-Symposium erfahren, manche werden dann auch vor ein Gremium zitiert oder andere verlieren ihren Posten, den sie zuvor inne hatten.
Freies Land? Hm

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Thema Impfungen, mit den sog. Zivilisationserkrankungen und mit den verstärkt aufkommenden Auto-Immun-Erkrankungen bzw. beobachte ich, daß hier zuvor immer ein Eingriff in irgendeiner Form standfand, sei es durch Medikamente, Impfungen o. ä.
Gerade beim Thema Krebs, das Thema existiert seit über 50 Jahren und wir haben heute mehr denn je Erkrankte. An was wurde denn geforscht, was geschah mit den vielen Spenden usw.
Fragen über Fragen, denen ich auf den Grund gehen möchte bzw. auch schon einiges gefunden habe, in alten Schriften, die nicht mehr aufgelegt werden. Warum? Das dürfte klar sein, das sollen nicht so viele erfahren

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße