ich habe heute etwas Interessantes erlebt
...und zwar war ich heute in einem Einkaufszentrum und eine Frau hat mich angesprochen. Sie meinte, ich würde sehr viel Energie nach außen abstrahlen, sie würde viel wahrnehmen und ob sie mir in meiner Aura lesen dürfte. Ich empfand sie als ganz sympathisch und wir kamen ins Gespräch, doch danach wollte ich meines Weges gehen, was ich auch tat.
Später begegnete sie mir noch ein Mal und wir kamen wieder ins Gespräch. Sie sagte es würde nicht lange dauern, wir könnten uns auf eine Bank setzen. Neugierig bin ich ja dann schon irgendwie geworden und so hab ich es ausprobiert . Ich habe wirklich sehr viel Energie zwischen uns wahrgenommen, mir war ganz schwummerig.
Sie schaute mir in die Augen und erzählte mir, dass ich sehr alt werden würde (hört man ja gerne), auch von Krankheiten und sonstigen Dingen die echt gestimmt haben. Auch von einer anderen Aura, die mich blockieren würde. Sie wollte mich von dieser Aura befreien und dazu müsste sie meine Hand nehmen.
Ich fragte sie, was mich dass den kosten würde? So viel Geld hatte ich leider nicht dabei. Sie meinte ich könnte doch in aller Ruhe etwas abheben. Hm...das kam mir dann alles doch komisch vor. Fürs Aura lesen gab ich ihr eine Kleinigkeit und dann bin ich wieder weiter.
Trotzdem habe zwischen uns ganz viel wahrgenommen und es war etwas dran an dem "Aura lesen". Jetzt interessiert mich dieses Thema
Im Internet habe ich Bücher gefunden dazu. Macht das jemand von euch oder kennt sich damit aus? Mit "Aura lesen"?
Wie funktioniert das? Kann man das einfach so, weil man die Gabe hat oder kann jeder das lernen?
Lieben Gruß Alex