(11.08.2012, 09:19)Alex schrieb: Hallo ihr Lieben,
Danke für die aufklärenden Worte.
Irgendwie hatte ich dabei auch sehr gemischte Gefühle und hinterher dachte ich ähnlich wie ihr . Trotzdem konnte sie es und wirkte auf mich magnetisierend, leider. Sie sprach auch heilende Gedanken aus und meinte es nicht böse und es waren nur 10 Minuten. Aber es stimmt, der Ort war unpassend und man macht es auf diese Art und Weise einfach nicht. Es werden intime Dinge angesprochen in einem ungeschützten Rahmen und hinterher ist man sich selbst überlassen. Das empfand ich auch als unangenehm. Ich habe es zugelassen, also lag die Verantwortung bei mir. Jetzt bin ich eines besseren belehrt.
Ich finde es trotzdem sehr interessant in einem Energiefeld zu lesen und auf die Person heilend zu wirken, sie auf einen positiven Weg zu bringen. Denn es bewirkt sehr viel. Interessantes Thema.
@Martina
Rosina Sonnenschmidt bietet einen Kurs an, Ah.. Danke für den Hinweis.
Liebe Alex
das ist genau das Problem, so Menschen wirken magnetisierend und besonders was sie sagen. Ich möchte Dir eine kleinen Hinweis geben. Schneide die energetischen Fäden zwischen der Frau und Dir auf jeden Fall durch mit einer imaginären Schere.Und reinige Deine Aura. Es ist ganz wichtig, dass Du Deine Aura wieder reinigst von der Energie der Frau.
Es ist wichtig, dass Du trennst, das was die Frau macht und die Energiearbeit, die Du eventuell machen und lernen willst. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun. Wenn Du mehr wissen willst,kannst Du mir gerne eine pm schicken.
Wer sicher eine gute Ausbildung in dem Bereich macht ist Rosina Sonnenschmid, wie die anderen auch schon daraufhingewiesen haben. Es ist wichtig, dass Du achtsam mit Dir umgehst, wenn Du den Weg einschlagen willst.
Lg Mirjam
Konfuzius