Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feng Shui
Hallo, zusammen,
ich freue mich, dass Werner sich noch an mich erinnert - ja, ich war recht lange "abwesend", ich hatte auch einiges hinter mir, was nicht erfreulich war, aber letztendlich ist mir schon das Passende passiert!
Zur Elektrizität:
stimmt schon, Melanie, aber ich glaube weniger im Ernst, dass der Bekannte von Isolde die Elektrizität braucht, eher schon, dass die Umgebung passt.
Und das Kleiderschrankthema:
da stimme ich Melanie unbedingt zu. Keinesfalls würde ich einen Kleiderschrank in die Reichtums- oder Ruhmesecke stellen, es sei denn, die Kleider wären mit Diamanten bestickt!! Der Reichtumsbereich sollte immer sehr aufgeräumt und ziemlich "leer" sein, denn: Reichtum kann sich nur dort ansiedeln, wo er auch Platz findet!
Wenn aus Platzgründen wirklich keine andere Stellmöglichkeit besteht, dann ist das halt so.
Bei mir ist das "Kleiderzimmer" - ich besitze keinen Schrank - im Bereich der Partnerschaft, und weil erst kürzlich, also im Oktober meine 10jährige Beziehung bzw. Ehe ganz schlagartig durch meinen (noch-)Mann beendet wurde - dieser Bereich fehlte nämlich im anderen Haus, da war eine Terrasse, und der Fehlbereich war wesentlich größer als der Rest von dieser Seite - habe ich hier in meiner neuen Behausung ganz streng darauf geachtet, dass hier alles ziemlich passt. Die Partnerschaftsecke ist also bei mir immer aufgeräumt, sauber, die Schuhe sind in Kartons von IKEA, da kann man reingucken, denn ich will auch nicht, dass mir eine eventuelle neue Partnerschaft "davon läuft".
Schuhe sollte man sowieso nie im Karrierebereich aufstellen, aus diesen Gründen!
Meine Reichtumsecke ist die Küche, und dort habe ich ein paar schöne Steine auf's Fenster gelegt, ein paar ganz wenige kleine Kakteen in hübschen Töpfchen, da hält man sich uneingeladene Gäste fern (ich wohne jetzt in einem anderen Ort, näher an der Arbeit, an der Hauptstraße, und jeder, der vorbeigeht, kann praktisch bei mir "mit-essen", "mit-fernsehen"...), und ansonsten halte ich auch die Küche recht ordentlich und sauber, soweit mein Enkelkind Lilly (2 Jahre) das zulässt!
Bei meiner Tochter ist das Schlafzimmer im Bereich der Kommunikation, und weil im Schlafzimmer die Freunde (wenn auch noch so hilfreich) nichts zu suchen haben, haben wir die Fotos außen hingehängt. Der Kleiderschrank steht bei ihr auch im Schlafzimmer, was aber nicht hinderlich ist, wenn, wie schon öfter nun erwähnt, er stets aufgeräumt und übersichtlich bleibt!
Klar, ich hab's auch nicht immer wie "geleckt", aber überwiegend schon! Ich hab auch nicht die Zeit, ewig zu putzen, ich komm auch erst oft spät heim, und ich nehme - seitdem ich ja wieder "frei" bin und völlig alleine über alle meine Zeit verfügen kann (das ist ja ein solches Glück!!!) - mir wieder meine Ausbildung ernsthaft vor und will's jetzt endlich auch zu Ende bringen!
Tja, Werner, zur Botschaft: ich hab den HPP dazwischengeschoben, weil ich schon als junges Mädchen eine Affinität zur Psychologie hatte, und dann werde ich anschließend den HP, oder auch schon währenddessen, dazu setzen. Jetzt ärgert sich ja niemand mehr darüber, wenn ich "stundenlang in meinem Büro vor dem Computer herumgogere" ("herumgogern" ist fränkisch und heißt soviel wie herumtrödeln, die Zeit verschwenden, auch sowas wie bummeln...
Melanie: weißt Du auch was von diesen "Energiefeldern", wie ich sie nenne, also den "Jahren der acht Trigramme"? Ich habe die Kua-Zahl 5 und nach meinem Trigramm habe ich den Einfluss des Berges (es gibt noch Donner, Wind, Erde, Wasser, Feuer, See...) und den 4 guten und 4 "schlechten" Richtungen? Ich würde mich gern mehr darüber austauschen, ich kenne niemanden, der das so angegangen ist wie ich...

Ich freu mich, wieder bei Euch zu sein, bin aber sicher nicht fixer oder fleißiger geworden, deshalb: Geduld, wenn ich mich ein paar Tage mal nicht melde! Es geht mir wieder sehr gut, und ich bereite ich darauf vor, bald nicht mehr einem riesigen Konzern dienen zu müssen, sondern was Sinnvolles zu tun (obwohl: "Arbeitsmaterial" wie in meiner Büroumgebung gibt es in Form von geplagten Menschen sehr, sehr, sehr viel... ich kann also ziemlich jeden Tag "üben"!!!)

Liebe Grüße, Leonora
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Feng Shui - von Isolde Richter - 22.08.2012, 18:54
RE: Feng Shui - von Leom5818 - 22.08.2012, 20:45
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 22.08.2012, 21:18
RE: Feng Shui - von werner - 22.08.2012, 21:52
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 23.08.2012, 13:38
RE: Feng Shui - von Marie-Louise Jatzkowski - 23.08.2012, 16:07
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 23.08.2012, 17:06
RE: Feng Shui - von Marie-Louise Jatzkowski - 23.08.2012, 18:36
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 23.08.2012, 18:58
RE: Feng Shui - von Marie-Louise Jatzkowski - 23.08.2012, 19:03
RE: Feng Shui - von Leom5818 - 23.08.2012, 20:00
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 23.08.2012, 20:14
RE: Feng Shui - von Leom5818 - 23.08.2012, 20:31
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 23.08.2012, 21:10
RE: Feng Shui - von Sonja Harwardt - 24.08.2012, 07:08
RE: Feng Shui - von Melanie_ - 24.08.2012, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen…
  Farben nach Feng Shui Vollmond 5 3.852 07.08.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Angelika Diemar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: