ich kenne die Literatur von der Katrin Martin-Fröhling und dem Thomas Fröhling (die haben nun endlich geheiratet!), und die wohnen in Freiburg. Sie haben das Deutsche Feng Shui Institut (DFSI) im Jahr 1999 gegründet. Sie haben auch herausgefunden, dass Freiburg die besten Feng Shui-Anlagen hat, natürliche und von Menschen angelegte. Deshalb habe ich auch unbedingt diesen Campingurlaub letzte Woche in Freiburg verbracht, das wollte ich schon immer mal angucken, und in meiner neuen persönlichen Situation kann ich ja auch nun alles machen, was ich wann und wo will...!!!
Die Bücher von den beiden waren meine Feng Shui Anfänge, ich kenne die zwei persönlich zwar nicht, aber ich würde sie Dir dennoch mal empfehlen, weil ich mit ihrer Literatur sehr, sehr weit gekommen bin. Ich mache Feng Shui immer noch privat, also unentgeltlich, weil ich immer noch, nach 20 Jahren nun, glaube, dass ich es immer noch nicht "richtig" kann, aber ich gebe mir Mühe, und die beiden "Freiburger Fröhlings" haben mir immer sehr dabei geholfen, mit ihrer Literatur!
Kontaktiere sie oder versuch mal, sie zu besuchen und mach Dir einen eigenen Eindruck!
Liebe Grüße, Leonora