(29.08.2012, 19:09)Psiko schrieb: Hi Gini,
bei letzten mal hab ich es mir verkniffen, nun muß ich es doch mal sagen: Vielen Dank für die Belehrung. Allerdings find ich es unangemessen. Man weiß nie, wer das ist, den man da unterrichtet. Bei mir ist es z.B. so, daß ich schon Moderator in einem Forum mit geschätzt 10000 Mitgliedern war, da haben wahrscheinlich die meisten hier noch gar nicht gewußt, wie man sich einwählt.
Wenn Eure Tolarenz und Euer Großmut so wären, wie Ihr hier tut, dann könntet Ihr locker verkraften, wenn da einer kommt, der etwas anders tickt. Ist aber scheinbar nicht so.
Guten Morgen Herr/Frau Psiko,
entschuldige ich konnte in meinem Beitrag nichts belehrendes erkennen. Es war der Versuch einer erklärenden Antwort auf Deinen Hinweis das Du selber sagtest Du eckst auch an andere Stelle an.
Was soll ich also dazu noch gross sagen: Anderstickende sind immer eine Herausforderung und sicherlich manchmal nicht einfach, insb. wenn sie sich selber so bezeichnen.
In so einem grossen Forum, wie Du es warst, kommt sicherlich desöfteren die Höflichkeit zu kurz könnte ich mir vorstellen, aber da kann ich nicht mitsprechen...würde es nur vermuten aufgrund Deiner Aussagen.
Wir sind halt hier familiär und gerade das mag ich, ich mag meine Richterfamilie und da kommts schon mal vor, das man sie beschützt.
So nix für Ungut, Dir einen schönen Tag, geniesse Dein Leben, lass Dich nicht zanken und viel Erfolg auf dem Weg zu Deiner Prüfung
tolerante Morgengrüsse Gini
(Zitat: Michael A. Denck)