Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* Online Ausbildung BACHBLÜTEN - BERATUNG & THERAPIE Bach-Blüten mit Sybille Disse *
Hallo ihr Lieben,

liebe Sybille, vielen Dank nochmal für den schönen Abend heute.
Macht richtig Spaß, dein Konzept ist gut strukturiert - freue mich schon
sehr auf die folgenden Abende!

Es stand die Frage nach BB-Büchern für Kinder im Raum - hier wie versprochen
die ISBN eines GU-Buches für Kinder:
ISBN 978-3-8338-1728-1
Ist toll erklärt, ein schönes Poster ist auch mit dabei!

Witzig fand ich auch die Idee mit den BB´s in den Zigaretten... rofl
Probiers mal besser damit:
http://www.bach-blueten-therapie.de/?cat=77
Ich bin HP, arbeite (unter anderem) auch mit verhaltensauffälligen Teenagern,
habe diese Mischung schon des öfteren erfolgreich eingesetzt...
Auch bei mir selber Big Grin

Vorgefertigte Mischung finde ich eigentlich nicht so toll, aber bei der "Examensmischung" und der "Abschied vom blauen Dunst" mach ich eine Ausnahme.

Auch wurde das BB-auspendeln des öfteren erwähnt. Vielleicht interessiert ja
den einen oderen anderen meine Erfahrung dazu Blush

Die Schwierigkeit besteht zum einen in der absolut korrekten Fragestellung (Gedankenstille, richtige Verbindung usw.) zum anderen bekommst du mit dem Pendel "nur" eine Momentaufnahme...
Kommt dein Patient total abgehetzt in die Praxis, hatte vielleicht noch einen schweren Tag, wird mit Sicherheit Olive anzeigen - heisst das auch das er schon länger bzw. die letzten Tage schon "am Zahnfleisch" daher kommt?!?
Wiederhole diesen Test ne Stunde später, nach ner entspannenden Massage oder dergleichen, testen auch wieder andere Blüten...
Ich habs probiert, klappt leider nicht - wär ja sooo einfach Shy Vielleicht ists auch nur mein Problem, wer weiß Wink

Was allerdings wirklich prima funktioniert, ist das Einschwingen der BB´s beim Heilpendeln d.h. bestimmte Pendel haben die Fähigkeit Energien aufzunehmen und auf Trägermaterialien (Globulie, Wasser etc.) oder eben direkt auf den Patienten zu übertragen (ohne auf den korrekten Auftrag achten zu müssen). Wird die Schwingung der BB nicht benötigt, erfolgt keine Übertragung...

Freue mich schon auf Weihnachten - dann klappts auch mit dem Diagnostizieren Shy

Hab noch ne Frage zur Lerngruppe... Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?
Oder stehts irgendwo geschrieben und ich finds bloß nicht?!?
Bin das 1. Mal hier im Forum - find mich noch nicht zurecht!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und süße Träume,
Carmen

Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: START der Bach-Blütenausbildung am Montag, den 08. Oktober 2012 um 20 Uhr - von Medikus - 08.10.2012, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüten-Seminar 2024 Gudrun Nebel 1 551 25.11.2024, 18:45
Letzter Beitrag: tanjaessli
Heart Es geht los: Bachblüten 2023 Gudrun Nebel 0 3.363 09.10.2023, 10:53
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten Aufbaukurs ab 17.01.2023 Gudrun Nebel 9 3.815 16.02.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Claudia333
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 1.121 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 10.791 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: