jetzt hats mich wieder erwischt, Blasennetzündung, mein ständiger Begleiter seit 3 Jahren. Am Anfang nur einmal oder zweimal im Jahr mittlerweile alle 3-4 Monate. Blasenspiegelung o.B., Erregernachweis steht noch aus, da ich meistens am Wochenende krank wurde und zum Notdienst musste.Da bei mir die Entzündung sehr schnell aufsteigt, habe ich die Versuche mit Hausmittelchen zu therapieren aufgegeben. Eine Nierenbeckenentzündung ist sehr fies...
So jetzt also wieder AB Infektotrimet, ist wohl im Augenblick das Mittel der Wahl, vertrage ich auch gut, hilft schnell. Was bleibt ist die Frustration und Angst, dass die Kerlchen inzwischen resistent sind....und natürlich der ganze Rest, Schmerzen, Brennen, Müdigkeit, etc.
Im Lauf der Zeit habe ich schon eine Darmsanierung gemacht, trinke normalerweise täglich 3 l.Doch sowie ich Stress habe und mal mehrere Tage nicht auf meine Trinkmenge komme (es geht nicht immer!!!)habe ich es auf der Blase. Jetzt hatte ich eine Erkältung, Besuch, Ärger und viel um die Ohren und habe es schon gestern gespürt...Sofort viel getrunken und Cystinol genommen...und leider heute morgen wieder massenhaft Leukos im Urin.
Ich bin echt verzweifelt, Urovaxom, Cranberrys, Schüssler-Salze, Apfelessig, kaum Kaffee, viel grüner Tee...alles schon durch und hat nichts gebracht
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte...
Frustrierte Grüße
Andrea