Ich habe eine Dame aus dem Lion's Club im Urlaub mal kennengelernt, sie war sehr aufgeschlossen und ich erzählte ihr ein paar Sachen, da war sie total erstaunt (wir unterhielten uns über Mineralstoffe nach Dr. Schüßler, über Ernährung, z. B. Fette, über Impfungen). Sie meinte, daß VIELE im Club das gar nicht wüßten und lud mich mehr oder weniger ein, vorm Club einen Vortrag über dieses oder jenes zu halten.
Diese Herrschaften werden genauso umgarnt, manipuliert, fehlinformiert, wie so viele andere.
Liebe Grüße - Medusa
Im Moment läuft auch gerade eine Petition, da kann man auch ANONYM mitzeichnen!
Petition: Verbot der Massenimpfungen gegen Kinderkrankheiten
(ir) Eine neue Petition an den Deutschen Bundestag fordert das Verbot von Massenimpfungen gegen Kinderkrankheiten. Der Petent Robert Faulborn begründet sein Anliegen damit, dass die klinischen Auswirkungen der Impfungen niemals überprüft worden seien und es Studien gebe, die auf ein erhöhtes Allergie-Risiko hindeuten.
Des Weiteren wisse man heute, dass Infektionen für die Entwicklung des kindlichen Immunsystems sehr wichtig seien.
Außerdem könnten geimpfte Mütter ihren Kindern keinen Nestschutz mehr mitgeben, so dass es bereits im Säuglingsalter zu Erkrankungen kommen könne.
Recht hat er, der Robert Faulborn! Darum empfehle ich die Unterzeichnung seiner Petition und die Weiterverbreitung dieses Links:
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...tition_363...
---------------------------------------
Fairerweise muß man auch sagen, daß noch eine andere Petition dort abgelegt ist, z. B. "Gesundheitsvorsorge - Einführung einer allgemeinen Impfpflicht", die ich natürlich nicht unterstütze, weil ich Impfungen als eine Körperverletzung ansehe. Wer abwägt, sich informiert und dann DAFÜR entscheidet, das ist eine EIGENE Entscheidung. Und das Thema Impfungen unter VORSORGE laufen zu lassen, das halte ich für völligen Blödsinn, aber OK, das ist meine Meinung.