vielen Dank für den ersten Teil des BB-Skripts!
Ich habe mir gerade alle BB-Portraits mal kurz angeschaut und kann nur sagen - SUUUUPER!!!
Da hast Du wirklich viele Informationen reingepackt, das wird eine große Hilfe beim Lernen und auch später in der Anwendung sein.
Und die Fotos von Claudia sind einfach nur der Waaahnsinn!!! Herrlich - da macht es gleich noch viel mehr Spaß!!!
Na, und zum Unterricht gestern Abend kann ich nur sagen, dass es einfach "ne Riesen-Gaudi" war und mir gar nicht wie Lernen vorkam! Ich musste immer soooo sehr lachen, als wir alle hintereinander die jeweilige Bachblüte "erraten" haben und im Chat die Zahlen nur so ratterten! Toll!!!
Eine kleine Frage habe ich noch:
Kriegen wir für das Skript auch noch sowas wie ein Deckblatt, irgendwie mit dem Logo von Isolde drauf oder so?
Ich will mir nämlich alle 4 Teile, wenn wir sie dann alle zusammen haben, in einen extra Ordner heften und da wäre so ein schickes Deckblatt doch nicht schlecht.
Falls es zu viel Arbeit macht, muss es aber auch nicht unbedingt sein, war nur so ne Idee!
Liebe Grüße,
Diana
(23.10.2012, 07:13)Anja F. schrieb: .... was heißt "unterwegs" ? Unterwegs per e-Mail zu uns, oder bekommen wir ein "gebundenes Skript" von der Heilpraktikerschule ?
Liebe Anja,
ich glaube, dass wir das Skript "nur" als PDF zum Selbstausdrucken erhalten.
Sybille hat heute morgen kurz nach 7 Uhr die eMails verschickt. Darin sind die BB-Portraits als PDF zum Runterladen/Ausdrucken enthalten gewesen.
Liebe Grüße,
Diana