naja,ich habe ja schon vorher freiberuflich als Kinderkrankenschwester gearbeitet und betreute vorher schon viele Familien.Nun hat eine Familie meinen Rat gesucht und dann habe ich beim Terminausmachen gleich erwähnt,das ich jetzt HP bin,und sie gerne auch von mir als HP beraten/behandelt werden können.So war es dann auch. Ich habe als Kinderkrankenschwester beraten und zusätzlich noch HP-Dinge wie eben die Repertorisation,die Diagnostik bei der verstopften Nase usw. miteinfließen lassen. Und die Familie natürlich genau darüber aufgeklärt.Sie sind Privatversichert,also haben wir die Abrechnung nach Gebüh vereinbart,damit alles sauber ist.
Meine richtige HP-Praxis eröffne ich erst vermutlich ende Februar/Anfang März,wenn ich meine Cranio-ausbildung fertig habe und mein Ohrakupunkturseminar besucht habe,damit ich dann auch etwas mehr kann.
Und das Rezepte drucken lassen-das habe ich gleich nach der Prüfung gemacht,weil ich mich so gefreut habe.Vor ein paar tagen kamen sie und kamen gestern das erste mal zum Einsatz!:-)
Wie sieht es bei dir so aus?