Da freu ich mich sehr, dass sooooo viel Interesse an den wunderbaren Bach-Blüten besteht
Im Juni biete ich über die VHS Hameln-Pyrmont z.B. einen Wochenendworkshop Bach-Blüten an (Sa/So). Dieser ist allerdings für Interessierte gedacht und allenfalls begleitend zur BB-Ausbildung, aber ihr seid natürlich herzlich willkommen und es wäre eine schöne Einstimmung für die Bach-Blütenausbildung im Herbst/ Winter 2013
Wer unbedingt vorher starten möchte, der könnte ggf. (da müßte ich aber mit dem Sekretariat nochmal Rücksprache halten) die Mitschnitte aus 2012 buchen
Morgen ist leider bereits der letzte Abend der Bach-Blüten-Ausbildung.
Wir veranstalten eine kleine Weihnachtsfeier mit Kerzen, Tee und Keksen
Falls jemand etwas zum Thema Bach-Blüten und Weihnachten vortragen möchte, wäre das auch möglich
Wir besprechen noch die Themen BB bei Kindern, Gewichtsreduktion, organotrope Möglichkeiten, THP, Schwangerschaft, Lernen (1. Teil).
Im 2. Teil des Abends besteht die Möglichkeit, Fragen zur Praxisgründung zu stellen, damit ihr auch sicher starten könnt
Hier sind meine Weihnachtswünsche für euch
(TIPP: die PowerPoint als Bildschirmpräsentation öffnen, damit auch die Schneeflocken fallen!)
Frohe Weihnachten BB web.ppt (Größe: 336,5 KB / Downloads: 39)