Der Großteil des Jahres 2012 war ein sehr glückliches Jahr.
Nachdem wir ja seit letztes Jahr versucht haben schwanger zu werden, hat es im Frühjahr, nach zwei Abgängen geklappt.
Da ich eine Arbeitsstelle habe, die nicht schwangeren-geeignet ist, durfte ich komplett zu Hause bleiben, was ich sehr genossen habe.
Im Juli haben wir geheiratet, anfang September bin ich das erste mal seit über zehn Jahren zusammen mit meinen Kids in den Urlaub gefahren, im September haben wir zum Haus bauen angefangen und Ende Oktober unseren Kleinen bekommen.
Weihnachten war sehr schön, das erste mal zu fünft , halt zu sechst, meine Schwiegermutter war ja auch mit hier und sie wird auch ins neue Haus mit einziehn, da sie sich nur noch sehr schlecht selbst versorgen kann.
Meine Vorsätze, dass ich abnehmen möchte, meine Ernährung dauerhaft umstelle und ganz viel lerne, haben sich leider nicht erfüllt, aber jetzt kommt ja ein neues Jahr.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr 2013:
-dass ich mit meinen Teenagermädels immer wieder zu einer friedlichen Einigung komme (ist im Augenblick teilweise sehr schwierig und kräftezehrend)
-dass ich und alle meine Lieben gesund bleiben (ist das wichtigste)
-dass der Umzug ins neue Haus gut klappt und ich mit meiner Schwiegermutter weiter gut zurecht komme
-dass ich schaffe mit mehr Sport und gesunder Ernährung mein Gewicht dahin zu bringen, dass ich mich wohl fühle
-dass ich endlich besser mit dem Lernen weiterkomme und alles was ich gerade so angefangen habe (Ernährungsberater,
Bachblütenberater und Psychologischer Berater) zu Ende bringe und den HP zumindest nicht aus den Augen verliere
So das wäre das wichtigste, glaub ich
Ich nehme mir mal noch zusätzlich vor, flexibel genug zu sein, meine Vorsätze im Zweifelsfall anzupassen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und dass all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehn.
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe