Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Normwerte?
#4
(10.02.2010, 10:45)wernerbergner schrieb: Hallo,
ich denke die nette Dame am Telefon hat einen Spaß machen wollen,das der Lehrinhalt eines Buches,sicher wichtigen Buches abgefragt wird habe ich noch nie gehört.Das man die Prüfung besteht wenn man den Inhalt des Buches kann ist wahrscheinlich.

Also ich kann mir das bei dem Buch gut vorstellen, da sind immer am Ende jeden Kapitels Fragen gestellt und es ist für die Prüfer doch ne einfache Sache sich die Fragen da rauszunehmen.Das die Frau einen Spaß gemacht hat glaub ich nicht, dass war eher so wie ein hinter der Hand gegebener Tip.
(10.02.2010, 10:50)Bianca schrieb: Naja bei Gesundheitsämtern wundert mich eigentlich gar nichts....Rolleyes
Es würde mich aber auch mal interessieren wie das mit den Normwerten so gehandhabt wird. Ich hab mal gehört das man sich im Zweifelsfall an den Pschyrembel halten soll, weil so viele unterschiedliche Fachbücher auch entsprechend unterschiedliche Werte angeben.

Aber ich denke da kann uns Isolde oder ein *Ex-Prüfling* am besten weiterhelfen. Wink

Die Pschyrembel hab ich nicht, hab auch wirklich nicht Lust noch was anderes zu lernen. Aber wenn einem ein Laborbericht vorgelegt wird, da hätt ich gedacht das die Blutwerte einheitlich angegeben sind, ich hab ja noch nie einen gesehen.



Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
welche Normwerte? - von Heike H. - 10.02.2010, 09:45
RE: welche Normwerte? - von werner - 10.02.2010, 10:45
RE: welche Normwerte? - von *Bianca* - 10.02.2010, 10:50
RE: welche Normwerte? - von Heike H. - 10.02.2010, 11:08
RE: welche Normwerte? - von Gini - 10.02.2010, 11:37
RE: welche Normwerte? - von Heike H. - 10.02.2010, 11:48
RE: welche Normwerte? - von Isolde Richter - 10.02.2010, 14:06
RE: welche Normwerte? - von Heike H. - 10.02.2010, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: