ich habe gesucht nach einem Thread, in dem generell erste Erfahrungen nach der Ausbildung erzählt werden... Ich habe aber nur spezielle Themen gefunden, deshalb würde ich gerne einen neuen allgemeinen "Gedankenfaden" eröffnen, in dem viele die Reaktionen auf ihre BB-Mischungen schildern!!!???
Mir ist nämlich Folgendes passiert: Ich habe die BB streng nach dem Fragebogen von nature.com (dem sehr ausführlichen) in einer schön gemachten Flasche zusammen gestellt, die Kollegin freute sich auch sehr, als ich sie ihr überreichte mit den Worten "Da ist aber nichts von mir mit drin, alles deine herausgefundenen Harmonisierungsbedürfnisse." Ich wollte nicht, dass sie glaubte, ich würde sie beeinflussen wollen. Ist schließlich eine Kollegin.
Nach 2 Wochen Urlaub frage ich sie, wie ihr die Mischung bekommen ist. Antwort: Das ging gar nicht. Ich habe ja gespürt, dass ich das bin... Aber alles wurde schlimmer und ich wollte doch nur beruhigt werden.
Was sagt ihr dazu? Ich selber hätte ihr, wenn sie diesen Wunsch explizit geäußert hätte, auch andere Blüten gegeben.... Ich bin gespannt, ob Rückmeldungen kommen und andere Erfahrungen veröffentlicht werden.
Liebe Grüße von einer neugierigen
Meggie
Jenseits von "richtig" und "falsch" ist ein Ort. Dort treffen wir uns. Rumi