Hallo Kristina und ihr andren alle. Bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und wundere mich. Bemerkt ihr nicht, dass über den aggressiven Essig keine Heilung des Pilzes von innen nach außen stattfinden kann, sondern es sich hier um die klassische verdrängungeiner Krankheit in den organismus handelt? ganz klar durch hahnemannfestgelegt. die Heilrichtung läuft von innen nach außen und von oben nach unten. Du bist deine beiden pilze nicht dauerhaft losgeworden, kristina.
Der erste wurde verdrängt und erschien dann weiter oben am körper wieder. Das ist die Richtung eines krankheitsfortschreitens,nämlich von unten nach oben und nicht die richtung einer heilung. Nach verdrängung des zweten pilzes würde es mich nicht wundern wenn sich darauf hin eine andere krankheit im körperinneren oder am kopf manifestiert hat.
Was denkt ihr?
Hallo Anja Franziska,
Bist Du in der klassischen Homöopathie bewandert? Ich finde Deine Anmerkung sehr interessant und frage mich nun, ob Naturheilkundliche Mittel auch "verdrängend" wirken, oder ob sie nicht vielmehr, ebenso wie die Homöopathie, die Selbstheilungskräfte unterstützen und somit die Krankheitsphänomene sehr wohl verschwinden können.... ???
???
LG Inga