Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tefal
#4
(30.01.2013, 11:34)susannesch schrieb: Ich will Dich nicht entmutigen, aber ich tute ins selbe Horn wie Julia.

Ich tute mal in gar keine Richtung, denn es kommt einfach darauf an, was man mag - und will.

Richtig ist sicherlich, dass die Menge für eine 4-köpfige Familie mit guten Essern eher gering ist. Dieses kann sich ja wiederum positiv auf das Gewicht auswirken, man hat kleinere Portionen Big Grin

Aber mal Spaß beiseite. Geschmacklich muss man es selbst testen, ob man es mag oder nicht. Am besten schmecken Pommes triefend aus der Fritteuse, denn Fett ist nunmal ein Geschmacksträger. Die Backofenpommes finde ich furchtbar: trocken und hart. Oder Enden angebrannt, in der Mitte matschig. Zumindest nie so lecker wie aus der Pommesbude. Von daher ist die Heißluftfritteuse irgendwo ein Ding dazwischen. Pommes sind genießbar, knusprig und wenig fettig.

Zum Puncto Gesundheit gab es Anfang Januar einen Test, wo man die Acrylamidbelastung von selbstgeschnittenen Pommes und den tiefgefrorenen Backofenpommes sowie Fritteusenpommes getestet hat. Zu meinem Erstaunen wiesen die tiefgefrorenen Pommes nach der Zubereitung einen wesentlich geringeren Acrylamidgehalt auf als die selbst geschnippelten. Also Fertigpommes weniger krebserregend als die frisch selbstgemachten. Hammer, oder?

Bei Pommes haben wir uns an den Geschmack gewöhnt. Wir mögen es, weil wir weniger Fett und Acrylamid essen wollten als es aus der Pommesbude der Fall ist. Da wir aber eh nicht oft Pommes essen, wäre das nicht ein Hauptgrund für den Erwerb des teuren Geräts.
Ach ja, die Pommes müssen relativ bald nach der Fertigstellung gegessen werden. Da sie nur mit Luft gegart sind, halten sie sich nicht so lange heiß wie eine fetttriefende Variante. Sie können also nicht noch 10 Minuten in der Schüssel rumstehen... sondern fix auf die Teller und guten Appetit!

Gemüse habe ich einige Male darin zubereitet, fand' ich aber ehrlich gesagt wenig praktikabel (Zucchini waren unter der Transportrakel usw.). Mit viel Flüssigkeit habe ich darin noch nichts zubereitet, nachdem meiner Freundin ein Fehler dabei unterlaufen (Teile nicht richtig eingerastet) und das Gerät sofort kaputt war. Alle Flüssigkeit war in das Gerät gelaufen - zwar ein Bedienungsfehler, aber ich habe es dann gar nicht erst probiert.

Mein Fazit: Ein teures Gerät, dass zugegebenermaßen oft ungenutzt im Schrank steht - was ich aber nicht missen möchte, WENN wir mal Hunger auf Pommes haben. Uns schmecken sie wirklich. Ganz bestimmt ist dieses Gerät kein Muss oder Basisausstattung, aber eine nette Ergänzung. Den Sandwichtoaster und das Waffeleisen nutze ich auch nicht häufiger....

LG,
Heike


Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tefal - von rana12 - 30.01.2013, 09:33
RE: Tefal - von Julia DOZ - 30.01.2013, 09:50
RE: Tefal - von susannesch - 30.01.2013, 11:34
RE: Tefal - von Heike - 30.01.2013, 19:14
RE: Tefal - von rana12 - 30.01.2013, 22:08
RE: Tefal - von Julia - 31.01.2013, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: