liebe Teilnehmer des Praxiskurses nach Rogers in Bodenwerder,
Am letzten Freitag hatten wir das große Glück, dass zehn von 18 Teilnehmern eine Hospitation eines sozialpsychiatrischen Zentrums in Bodenwerder mitmachen konnten
Wir wurden dort superherzlich empfangen, der stellvertretender Leiter war witzigerweise ein Heilpraktiker für Psychotherapie und wir konnten uns dort in ca. 2,5 Stunden einen guten ersten Eindruck von der Einrichtung machen.
Sicher unterstützt durch die zahlreichen Fragen, ehrliches Interesse und Attraktivität der Teilnehmerinnen haben wir das Angebot erhalten, dass Teilnehmer der Ausbildung an der Heilpraktikerschule Isolde Richter dort gerne ein Praktikum bzw. Hospitation machen können.
Voraussetzungen:
-Praktikumsdauer mindestens 2 Wochen
-Ziele vorher mit dem Anschreiben und der Bewerbung einreichen, (was möchte ich lernen?)
[/b]
Eine Übernachtungsmöglichkeit wird gestellt (falls ihr von weiter her kommt) und es ist wirklich ein "El Dorado" für angehende HPP
Ich bin gespannt über euer Feedback, der Leiter hat mich bereits angeschrieben, ob Interesse da wäre und falls das so ist, stelle ich gerne den Kontakt her
Liebe Grüße
Eure Sybille