nachdem ich nun wieder unter den halbwegs Lebenden weile, möchte ich Euch meine letzten beiden Tage schildern:
Am Freitag ein wunderbarer Entlastungstag, es klappte trotz Kantinenessen wunderbar.
Mit Apfel (!!!) einen abendlichen Abschluß geschafft und dann habe ich wie ein Murmeltier geschlafen.
So weit, so gut.
Dann kam der Glaubersalztag.

So etwas Brutales habe ich meinem Körper in meinem ganzen langen Leben noch niemals angetan.
Ich hatte nicht nur ca. 15 Stunden lang Durchfall, nein mir war hundelend, dazu mit Magenkrämpfen, die dann leider einen heftigen Migräneanfall auslösten.....Mit allem, was dazugehört: höchste Licht- und Geruchsempfindlichkeit, Hörprobleme.
Den wundervollen sonnigen Samstag verbrachte ich also in einem abgedunkelten Zimmer mit weit geöffneten Fensterflügeln.
Gegen Abend hab ich mir dann eine Schmerzpille eingeworfen, mit 2 Stück Zwieback, da Ibuprofen die gemeine Eigenschaft hat, den Magen anzugreifen. Nein, ätherische Öle helfen mir überhaupt nicht, da alle Gerüche sich sofort auf den Magen legen.
Nach einem halbwegs erfolgreichen Abendspaziergang dann wieder mit Wärmflasche ins Bett, nachts wieder von hässlichen Kopfschmerzen aufgeweckt und die Ibu-Aktion wiederholt.
Schlecht geschlafen, schlechte Laune....
Ich warte mal ab, was mir der heutige Tag so bringt. Ich habe zwar keinen Hunger, träume jedoch von Tartar-Brötchen mit Zwiebeln und Eiern....
Da ich nachher noch mehr als 200 km mit dem Auto fahren werden, hoffe ich, dass es mich nicht irgendwie noch umhaut.
LG
Monika