Poah, Monika... das klingt ja grausig. Bei mir war es lange nicht so schlimm. Das Glaubern hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Ich wünsche Dir ganz fest, dass es Dir heute gut geht!
Liebe Carmen,
das klingt ja toll!!
Und Dir macht es auch nix aus zu kochen. Wow, Hut ab. :-)
Ich bin ganz froh, dass mein Partner den Part zur Zeit übernimmt, um für sich und meinen Teeniesohn zu kochen.
Gegen meine Kopfschmerzen am ersten Tag habe ich übrigens folgende Yoga-Übungen ausprobiert, die total gut geholfen haben. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
http://www.youtube.com/watch?v=E99r--KARNE
Hauptseite: www.youtube.com
Liebe Silvana,
jajaaaa... ich WILL ja auch nicht essen, aber der Verzicht fällt mir trotzdem nicht so leicht, wenn ich leckere Dinge rieche.
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber gestern auf dem Trödelmarkt haben mich sogar die Düfte nach gegrillter Krakauer zum Sabbern gemacht, dabei bin ich seit Jahren Vegetarierin und seit über einem Jahr lebe ich sogar vegan.
Echt gruselig, was das Nicht-Essen so mit mir macht.
Radtour klingt toll. Ich war heute morgen schon mit meinem Buch in der Badewanne und heute Mittag gibt es noch die große Hunderunde. Heute Nachmittag lege ich mir dann wieder eine Yoga-DVD ein.
Euch allen einen schönen Tag!
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)