Heute war mein erster Arbeitstag als Fastende und gleichzeitig Tag 4. Ich bin heute soooo schlapp. Fühle mich, als hätte ich eine lange, zehrende Krankheit hinter mir. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern abend auch noch meine Mens, einschließlicher toller Bauchkrämpfe dazu bekommen habe.
Also so richtig arbeitstauglich habe ich mich heute nicht gefühlt. Hab zum Glück trotzdem alles wie immer erledigen können.
Das Buchinger-Fasten beim letzten Mal hab ich besser verpackt, da hab ich auch längst nicht so rasant abgenommen. Na, mal gucken, wie es weiter geht. Jetzt hänge ich erst mal mit Mineralwasser, Innere-Ruhe-Tee und Wärmflasche auf dem Sofa. Vielleicht kann ich mich gleich noch zum Yoga aufraffen, weiß ich noch nicht.
Euch einen schönen Resttag!
Liebe Carmen,
ich denke auch mehr denn je ans Essen.. und überlege schon, was ich in welcher Reihenfolge nach dem Fasten zubereiten könnte. Erst mal kommen ein paar Frischkosttage und dann möchte ich Vegan for Fit ausprobieren. Aber das Kochbuch lese ich jetzt NICHT sondern Hector´s Reise oder die Suche nach dem Glück.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich tatsächlich überhaupt keinen Hunger habe.. nur Gelüste.
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)