Heute fuehl ich mich furchtbar schwach auf den Beinen. Den Hausputz habe ich mit Mueh und Not heute Morgen hinter mich gebracht, da es aufgrund von Tauwetter nicht mehr umgänglich war, nachdem Hund und Katz doch einigen Dreck reingeschleppt hatten.
Die gestrige nur halb geglueckte Darmentlehrung hat zwar noch ein bisschen fortgesetzt vorm Schlafenegehen, aber der Darm ist immer noch nicht richtig leer. Woran liegt das?
Mein Mann hat heute Nacht leider schlapp gemacht und sein Fasten nach einem Tag mit einem Apfel gebrochen, da er wohl Angst bekommen hat, wegen starkem Herzrasen. Ich bin trotzdem stolz auf ihn! Ich hatte vorher nie gedacht, dass er ueberhaupt einen Tag ganz ohne Nahrung durchhält. Ich kann ihn ausserdem gut verstehen, heute Morgen musste er schon um 9 Uhr mit unserem Sohn los, der heute ein Schachturnier hat, von heute Abend muss er dann bis morgen Abend auf der Arbeit verbringen.
Ich lese hier all eure Berichte und bin wirklich beeindruckt wie gut die meisten sich halten und sogar teilweise noch Sport treiben. Ich hoffe ich halte noch etwas durch. Gestern Abend war es schon hart das Essen fuer die Kinder zuzubereiten und dann noch daneben zu sitzen als sie es verspeissten .
Ich werde gleich mal versuchen auf meinen Wackelbeinen an die frische Luft zu gehen. Vielleicht wird es ja dann besser.
Ich wuensche euch allen noch weiterhin gutes Fasten!
Melanie
Patentante von Tschud, Heike