wow, ist das spannend, Eure Berichte zu lesen. Unglaublich, wie unterschiedlich die Auswirkungen des Fastens sind.
Ich war in den letzten 5 Tagen richtig krank. Keine Ahnung, ob es am Fasten lag oder ob sich da zeitgleich irgendein Infekt mit eingeschlichen hat, aber ich musste mich am Dienstag krank melden und wurde von meinem Hausarzt auch die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen. Von meinem Fasten erzählt habe ich ihm allerdings nichts.
Eine Blutuntersuchung hat wohl Unstimmigkeiten mit der Schilddrüse ergeben, die jetzt weiter in einem anderen Labor abgeklärt werden. Mal abwarten.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder gut fühle. Ich war lange draußen, bin eine große Hunderunde gelaufen und konnte sogar etwas Yoga machen. Da war die letzten Tage nicht einmal dran zu denken.
Bin froh, dass ich wieder fit bin und gleichzeitig enttäuscht, weil ich viel länger fasten wollte.. oller Ehrgeiz, oller.
Vielleicht war jetzt einfach nicht die richtige Zeit.
Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch und bin vor allem auf das ayurvedische Fasten gespannt. Die Ernährung nach dem Ayurveda gefällt mir eh besonders gut.
Euch allen einen schönen Samstagabend, noch schöne Fastenmomente oder tolle Aufbautage.
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)