Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 27.02.2013
Soo, nun wird es Zeit, auch mal wieder über meine Fastenzeit zu berichten:
Heute ist mein 5. Fastentag - und ich bin irgendwie sehr froh, dass ich das Wochenende überstanden und das Fasten durchgehalten habe.
Ich fand es am Wochenende unheimlich anstrengend, selbst am Herd zu stehen, zu kochen, die Essens-Gerüche zu riechen [Bild: smilie_girl_188.gif] und zu sehen, wie meine Familie genüsslich isst!

Es fing schon am Samstag-Morgen an, als die köstlichen Brötchen-Düfte anfingen, durch´s Haus zu wabern. Zuerst setzte ich mich heldenmutig mit an den Tisch ... hielt es dann allerdings nicht lange durch. Mein Verlangen nach einem leckeren Brötchen wurde sooo groß, dass ich richtige Kreislaufprobleme bekam. Also verzog ich mich mit einer Tasse Tee auf die Couch, legte die Beine hoch und überstand so das Frühstück meiner Familie.

Der absolute Härte-Test kam dann zum Mittag, denn da stellte ich mich an den Herd und kochte für meine Lieben Nudeln mit Tomatensoße - schon seit der Kindheit eines meiner absoluten Lieblingsessen.
In diesem Moment fühlte ich mich wirklich besch...!
ABER: Auch das Mittag habe ich überstanden und war im Nachhinein echt stolz auf mich selber!

Leider ist genau eine Portion Nudeln und Tomatensoße übrig geblieben - nämlich die, die ich sonst immer esse ... [Bild: smilie_girl_167.gif]
und nun sitzen auf meinen Schultern Engelchen und Teufelchen! [Bild: teu26.gif]

Engelchen: Ach komm, Du kannst doch auch bald wieder Nudeln und Tomatensoße essen! Du musst das jetzt nicht tun!
Teufelchen: Aber die schmecken doch soooo lecker!
Engelchen: Ich weiß, aber es wird Dir auch noch in ein paar Tagen schmecken, wenn Du wieder mit essen kannst!
Teufelchen: Aber ich habe JETZT soooo großen Hunger darauf!
Engelchen: Na und!!!
Teufelchen: Aber ich will, ich will, ich WIIIIIIIIILL!!! [Bild: smilie_girl_037.gif]
Engelchen: Ach Du mit Deinem Dickkopf! Jetzt sei mal still!!!

Tja, und so geht es munter weiter auf meinen Schultern - aber im Moment liegt das Engelchen mit seinen Argumenten eindeutig - wenn auch haarscharf - vorne!

Ich bin froh, wenn heute Abend die Kinder diesen letzten Rest Nudeln und Tomatensoße verdrückt haben - sicherlich geht es mir dann wieder besser!

Überhaupt muss ich sagen, dass mir der Hunger an sich gar keine großen Probleme bereitet. Wirklichen Hunger habe ich nicht.
ABER: Gelüste auf Essen!
Sogar das Katzenfutter für unseren dicken Kater, dass mir sonst eher ein Naserümpfen entlockt, riecht im Moment irgendwie lecker! Hiiiiiiiiiiilfeeeee!
Es ist schon komisch, was das Nicht-Essen so mit einem macht!

Trotdem werde ich weiter durchhalten. Auf alle Fälle noch bis Mittwoch, dann habe ich 7 Tage gefastet.
Ob ich dann noch weiter mache, weiß ich nicht. Jeder Tag, der über den 7. Fastentag hinaus geht, ist sozusagen Zugabe.

Auf jeden Fall finde ich es sehr bestärkend, auch von Euch anderen Fastenden zu lesen.
Es ist irgendwie schöööön, dass man mit seinen Problemen und Problemchen beim Essens-Verzicht nicht alleine ist!
Danke an Euch alle! Heart

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: !!! FASTENBEGLEITER !!! - KURSBEGINN 27.02.2013 - von Bummelhummel - 11.03.2013, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Kursbeginn Fasten in der Vorweihnachtszeit 2020 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 6 3.190 06.01.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Fastenleiter oder Fastenbegleiter eva-e 5 3.679 28.10.2016, 06:57
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Fastenbegleiter - Start am 04.11.2015 Gudrun Nebel 2 3.278 07.11.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Prüfung Fastenbegleiter Gudrun Nebel 4 4.185 14.01.2015, 23:22
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Start Fastenbegleiter am 5.11.14 Isolde Richter 2 3.652 30.10.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Vollmond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: