meine Fastenzeit ist jetzt auch vorbei und das Heilfasten hat mir richtig gut getan. Den Entlastungstag habe ich gut geschafft. Der 1. Fastentag hat so einiges in meinem Körper verursacht. Ich hatte Kopfschmerzen und ich war sehr müde. Obwohl ich schon seit längerem keinen Kaffee mehr trinke. Müssen wohl die Schadstoffe sein die wir ständig zu uns nehmen. Eigentlich wollte ich nur 1 Tag fasten aber es waren dann doch 3 Tage und ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffen würde.
An Gewicht habe ich 4 Kg verloren und das ist ja schon was. Aber nach der Umstellung habe ich doch wieder 2 Kilo zugelegt.
Ich muss auch dazu sagen ich habe mir für diese Zeit eine kleine Auszeit genommen sonst hätte ich es nicht geschafft. Deshalb war das Wochenende ohne Kinder und Kochen doch die beste Lösung. Ach mit dem Trinken von Tee und Wasser war kein Hungergefühl vorhanden.
Ich möchte auch allen anderen gratulieren die das Fasten versucht haben und es geschafft haben. Und den anderen die es nicht konnten, es gibt immer den richtigen Zeitpunkt. Nur nicht aufgeben.
Lieben Gruß an ALLE
Rosi
Lieben Gruß
Rosi