Zitat:Mich würde interessieren, wer von Euch schon mal selber beim HP war.
Ja schon mehrmals, allerdings in den letzten 8 Jahren nicht mehr, da ich inzwischen einen sehr tollen antroposophischen Hausarzt habe.
Als ich im September 1997 in den Kreiskliniken Reutlingen als techniche Einkäuferin anfing, wurde ich vom Betriebsarzt untersucht und er hat auch Blut abgenommen. Ich bekam dann von dem die Mitteilung, dass meine Leukos auf 28.000 wären und ich ganz dringend zum Arzt sollte. Da ich ja im Krankenhaus gearbeitet habe, bin ich dort zur inneren Ambulanz und es fingen die Untersuchungen an. Immer wieder Blutabnahmen, körperliche Untersuchungen, Ultraschalluntersuchungen und zuletzt kurz vor Weihnachten 1997 eine Knochenmarkpunktion. Anfang Januar 1998 bekam ich dann die Diagnose Haarzell-Leukämie. Ich war wie vor den Kopf gestossen und bin als allererstes zu einer Heilpraktikerin (Bekannte meiner Freundin) die mich kinesiologisch korrigiert und ausbalanciert hat. Mir ging es auch gleich besser. Die Knochen- und Gliederschmerzen gingen dann weg und es ging mir auch gleich besser.
Von dem Arzt (Onkologe) hätte ich Kortison gegen die Knochen- und Gliederschmerzen bekommen. Seine weitere Aussage zu meiner Krankheit war dann noch "In Amerika hätten Leute mit dieser Krebsart noch gut 9 Jahre gelebt". Da hab ich mir gedacht, dem Zeig ichs, ich werde mit der Krankeit mindestens 100 .
Ich bin dann immer wieder zur Eleonore (so hieß die HP) und war dann auch ab und zu bei zwei anderen HPs die mit Eleonore befreundet waren und auch kinesiologisch mich behandelten. Ich bekam Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathische Mittel und Spenglersan verordnet, die mir alle sehr geholfen haben. Die Mittel wurden durch kinosiologische Austestung für mich ermittelt. Es wurde einmal Narben entstört und ich hatte auch mal so ein Dauerakupunturdingens am Ohr.
Eine andere Freundin machte dann vor 6 Jahren den HP, ich habe sie immer wieder mal abgehört vor ihrer HP-Überprüfung. In der ersten Zeit als sie mit ihrer Praxis dann anfing, war ich ihr "Versuchskaninchen" für alles Mögliche. Wenn sie eine neues Seminar besucht hatte, wurde alles an mir gleich ausprobiert, was ich nicht mal so unangenehm fand. Ganz besonders die Massagen .
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)