Geh einfach Dein Tempo so wie Du es kannst. Das tolle an unserer Schule ist doch, daß wir bis " Open End"

Nein Spaß beiseite es gibt ja durchaus andere Schulen bei denen endet das Betreuungsangebot wenn es denn eins gibt, mit den z.B. 24 Monaten die Du gebucht hast.
Ich habe bei mir festgestellt je mehr Zeit ich auch mit schönen Dingen verbringe ( und wenn es nur mal ein Nachmittag mit meinen Freundinnen ist) desto motivierter gehe ich ans Lernen ran. Und was Daniela schrieb stimmt wirklich, es schließen sich mit der Zeit immer mehr Lücken und mit jeder Wiederholung fällt einem das Thema leichter.
Derzeit liege ich noch genau in meinem Zeitplan jedoch kenne ich auch die Gedanken wenn man mal wieder etwas hinterherhinkt.
Leider mache ich mir derzeit immer mehr Druck weil ich auf meiner Arbeitsstelle total unglücklich bin ( bin gerade für einige Std an einen anderen Standort versetzt worden) so daß ich manchmal Sage" ach könnte es nicht schon 1 1/2 Jahre später sein dann wäre ich fast mit der Ausbildung fertig und ich könnte meine eigene Praxis eröffnen"
Ich muß für mich derzeit auch dran arbeiten den Druck rauszunehmen.
LG Sabine
Patenkind von Werner Bergner