Das hilft ungemein, man bekommt Tipps, Anregungen....
Das ist eine gute Idee, ich werde wieder mehr Lern-CD's hören und Live-Schulungen besuchen. Auch die Idee mit den Abbildungen ist super, jetzt muss ich halt viel vortragen und reden und meine Katzen zutexten , das E-Learning mehr nutzen.
Leider ist das Tippen am PC auch nicht so gut, mit links geht es. Alle kleinen und feinen Bewegungen tun auf Dauer weh, selbst das Malen lass ich jetzt sein .
@ Kerstin
Ich habe Physi bekommen, nun schon das dritte und letzte Mal. Ansonsten Homöopathie, Heklalava hat mit geholfen, Assalix, Bromelain, Salben usw.
Letztendlich ist es aber wieder schlechter geworden und auf Dauer kann es so nicht weitergehen. Ich denke nun auch an eine Operation. Das mit der schlechten Beweglichkeit habe ich auch, alles was über Kopf geht ist schmerzhaft und eingeschränkt. Der Schleimbeutel wieder mal entzündet. Eine nervige Geschichte.
@Sabine
jetzt nimmst du mir ein bisschen die Angst vor der Op. Es freut mich, dass es dir nun damit besser geht. Kann ich dich mal per PN anschreiben und über den Vorgang der OP fragen?
LG Alex