doch ich faste noch.
Gestern bzw. eigentlich schon vorgestern hatte ich dann eine echte Probe zu bestehen....Geburtstagskuchen für meine Tochter backen OHNE zu probieren oder gar mehr. Dann gab es gestern eben zwei leckere (denke ich) Kuchen, und abends hat mein Mann dann auch noch selber Burger gemacht. So waberte der Duft von frisch gebratenen Speck (ja ich Sünderin mag sowas!) durch den Raum, auf den Tisch die frischen Beläge dazu....sabber sabber sabber. Aber ich habe es überstanden. Gut, dass ich doch einen Sturkopf habe
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit dem Frieren jetzt immer mehr wird??? Zu Anfang habe ich garnicht gefroren. Aber jetzt schon. Hmm...muss mir wohl warme Gedanken machen
Noch bin ich motiviert und möchte bis nächste Woche Dienstag streng weiter nach Hildegard fasten und dann Aufbautage einläuten.
Meine Kinder (15 und 17) fangen schon an, Angst zu bekommen, nachdem ich ihnen eröffnet habe, dass ich auch an der alltäglichen Ernährung drehen will Wir haben zwar schon immer frisch und selbst gekocht, aber das ganze war sehr fleischlastig. Und was mich echt umhaut und stolz macht: MEIN MANN, der Fleischfresser schlechthin, hat mittlerweile auch schon umgedacht und findet es okay. Nur mein Sohn mit seinen 17 Lenzen meint, er könne ohne sein täglich Fleisch nicht überleben, wo sich meine Tochter glaich mit anschließt.
Aber wie hat mein Schwippschwager gestern so richtig gesagt: Wer kocht, schafft an
Und wie geht es Dir so?
Sonnige Grüße
Katja