ja genau, ich glaube die Fragen werden zwischen dem 10. und dem 20. April freigeschalten.
Nach meinem 4. Fastentag bin ich noch hochmotiviert, denke zwar ständig ans Essen, aber werde vielleicht bis Ende nächster Woche mit dem Hildegard-Fasten weiter machen.
Im Vergleich zum Heilfasten merke ich während des Hildegard-Fasten kaum einen Leistungsabfall. Mir geht es richtig gut!
Es wäre jetzt nur schön, wenn ich noch etwas über die Ernährung nach dem Fasten erfahren könnte. Im Skript steht, dass man am ersten Aufbautag schon mit einem Habermus beginnen kann, ist das nicht noch zu heftig? Oder sollte man nach dem Fasten nach Hildgard auch erst einmal einen Apfel-Karotten-Tag einlegen?
Und wie ist das jetzt mit tierischem Eiweiß aus Käse, Joghurt oder Quark? Wieviel davon darf man am Tag zu sich nehmen? Oder wieviel Kohlenhydrate maximal, um das Gewicht nach dem Fasten möglichst zu halten?
Wie könnte denn ein Ernährungsplan für einen Tag mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen aussehen?
Hoffe nun auf Tipps, möglichst vor Ostern, sonst muss ich ncoh über die Feiertage weiter fasten.
-liche Grüße
Carmen
Moment: @Nina - es freut mich sehr, dass es dir besser geht!!!!!
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi