weil ich ja kein Therapeut und Spezialist für Phobien bin habe ich mir gedacht,das mit den Kleintieren kriegt man doch in einer Praxis hin,es gibt doch `ne Menge Leute die sich Spinnen, Schlangen oder auch Ratten zu Hause halten.Da kann sich ein Therapeut gern was ausleihen.
Nun ja Bungee-Springen geht nach meiner Kenntnis doch nur alleine,also brauchts Du nur dabei sein und nicht auch mitspringen.
Ja bei Flugangst,das ist schon komplizierter.
Also wenn die Flugangst genommen werden soll fliegst Du am Besten mit und lässt den Patienten bezahlen,da empfielt sich ein Interkontinentalflug weil das gefährlichste ist immer der Start und die Landung und so vergeht `ne Menge Zeit dazwischen.
Auch kommt es auf die Wahl der Airline an, nicht zu empfehlen ist Zerrschellenailines und Rainair,weil die immer vor dem Flug noch für Geld um Kerosin zu kaufen bei den Fluggästen nachfragen.
Auch muß man seit und nach der Aera H. Mehdorn mit Air-Berlin vorsichtig sein, weil bis zur Mitte des Fluges wird mit Maschinenantrieb geflogen und ab da im Gleitflug praktisch zur Landung gesegelt wird.
Bitte nicht ernst nehmen ist alles nur Satire und das ganze Leben ist ein Quize und...........
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe