(03.04.2013, 19:00)Nina F. schrieb: Britta,
tut mir leid zu hören, dass du dir einen Magen-Darmvirus eingefangen hast ! Gute Besserung!!!
Obwohl ich es bei weitem nicht so lange geschafft habe wie du, hat mir das Basenfasten auch supergut gefallen. Ich brenne schon richtig darauf es nochmal zu versuchen. Habe mit meiner Euphorie mittlerweile auch meine Freundinnen angesteckt und wir planen ein gemeinsames Basenfasten im Sommer .
LG
Nina
Hallo ihr lieben Basenfaster,
von dieser Stelle aus von mir auch eine gute Besserung, liebe Britta!
@ Nina: Basenfasten im Sommer hört sich gut an! Lass es mich wissen, wenn ihr loslegt! Vielleicht passt der Zeitpunkt für mich auch und eventuell bekommen ich auch noch einpaar Freundinnen aktiviert! Gemeinsam fasten, mit Erfahrungsaustausch, das habe ich hier im Forum gemerkt, macht super viel Spass und motiviert ungemein!
Im Sommer auf Kohlenhydrate usw. zu verzichten und sich basisch zu ernähren tut bestimmt gut!
Im Moment sieht es mir meiner Ernährung ziemlich gut aus (bis auf wenige Ausrutscher mit abendlichem Naschen und ein bißchen Schokolade .
Auf Fleisch und Wurst zu verzichten, macht mir auch keine Probleme, lediglich bei Käse und Joghurt klappt es nicht so gut und über Ostern gab es natürlich auch Eier und Kuchen, was ich mir auch erlaubt habe, aber immerhin reduzierter und vor allem bewusster als sonst.
Mein Gewicht konnte ich bisher auch sehr gut halten, habe seit dem letzten Fasten nur etwa 1 Kilo zugenommen und bin sehr zufrieden damit.
Und nun herzliche Grüße an die Fastenfront!
Carmen
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi