Dann will ich dir mal Mut machen.Ja,ich denke,du kannst das schaffen,denn....es haben schon ganz viele geschafft und es gibt noch ganz viele,die es schaffen werden.
Auch ich habe eine lange Pause gemacht und dann wieder angefangen.Ich hatte doch immer dieses Zeil vor Augen,dass ich die Ausbildung schaffen will und irgendwann mal praktizieren möchte.
Du musst für dich ganz alleine entscheiden,ob es dass ist,was du machen möchtest,denn nur so kannst du für dich in deinem Alltag die nötige Disziplien und den Ehrgeiz aufbringen,den man für die Ausbildung braucht.
Ich finde,wenn du dir sicher bist,dass der HP dass ist,was du machen möchtest,du hier die besten Möglichkeiten hast um deinen Weg zu gehen.
Ich bin ja auch schon länger hier angemeldet und habe jetzt erst angefangen,die Möglichkeiten,die du hier hast,auch zu nutzen.Und ich bin froh,dass ich dafür endlich andere Sachen zurückstelle und es auch wirklich tue.
Hier gibt es soviele Angebote,dass ich denke,es ist immer machbar das ein oder andere für sich individuell zu nutzen.Heute startet ein neues Schulungsangebot mit Andrea,Daniela und Veronique.Evtl hast du die Möglichkeit reinzuschauen?Es wird mit der Zelle gestartet.Also ein perfektes Einstiegsthema,dass dir den Lernneuanfang sicherlich erleichtern wird.
Ich wünsche dir einen guten Weg,deine Entscheidung zu festigen,oder für dich selber festzustellen,dass es doch nicht der Weg ist,den du gehen willst
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)