(22.04.2013, 10:08)Isolde Richter schrieb: Jetzt müssen wir uns überlegen, was wir mit dem Vortrag machen ....... 4 Interessenten, da dürften es bei den Anmeldungen nicht viel mehr werden.
Ich muss mal tief überlegen.
Liebe Isolde,
vielleicht einfach noch ein wenig zum Thema erzählen? Mir hat der Hinweis von Esther nun mehr geholfen als die Erläuterung von Herrn Kremser. Keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil er schon tiefer im Thema steckt und ich im ersten Anlauf noch nichtmal verstanden hatte, worum es überhaupt gehen soll.
Ich oute mich jetzt einfach mal als komplett naiv, um Herrn Kremser und Dir und den anderen, die schon mehr wissen, Informationen zu entlocken: Worum geht es denn genau? Ganz handfest?
Herr Kremser schreibt, wenn wir es verstünden, könne es uns helfen, Fragen nach dem richtigen und gesunden Leben zu beantworten. Das würde ich natürlich gerne, ist ja klar. Aber was genau kann ich denn richtig verstehen?
Tut mir leid, dass ich so bar jeder Ahnung hier nachfrage, aber ich habe mich mit dem Thema einfach noch überhaupt nicht beschäftigt oder weiß nicht, dass ich mich vielleicht unter einer anderen Bezeichnung damit beschäftigt habe.
Mit anderen Worten: Ich habe hier nicht mit abgestimmt, weil ich hoffte, es käme noch eine Erläuterung, die mir das Abstimmen erleichtert. Denn ob am Ende eine Firma ein Gerät vorstellt oder nicht, ist für mich nicht entscheidend. Das mögen sie gerne tun, solange es keine Verkaufsveranstaltung ist.
Herzliche Grüße
Susanne