Ihr seid toll... ehrlich. Ich habe einen riesengroßen Respekt vor dem ganzen Stoff - und Gini, gerade Dein Beitrag von der Prüfung hat mir bewusst gemacht, wieviel es zu lernen gibt...
Am liebsten würde ich mich direkt anmelden - aber die vernünftige Planung ist ab Anfang nächsten Jahres. Habe mir aber schon das Lehrbuch Heilpraktiker von Isolde besorgt und will ab und an schon darin lesen. Und im Januar hier als Schülerin einsteigen. Oder habt Ihr andere Empfehlungen?
@ Andrea - ich wollte schon vor Jahren eine Ausbildung zum HP machen... und habe immer bedauert, dass ich nicht studieren konnte. Meine Pläne scheiterten zum einen an den finanziellen Möglichkeiten - und zum anderen an der Einstellung meines Ex-Mannes. Ich hatte mir gar nichts mehr zugetraut. Das sieht jetzt komplett anders aus
Durch eine Reha sowie die Unterstützung meines Mannes habe ich ganz neue Wertigkeiten wieder entdeckt - und Selbstvertrauen gewonnen. Zumindest will ich versuchen, meinen Traum umzusetzen.
@ Gini: hatte überlegt, mich erstmal für 24 Monate anzumelden und will mir 36 Monate zum Lernen etc geben - hattest Du direkt 36 Monate oder wie hast Du das gemacht? By the way - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Liebe Grüße
Monika
Monika