es ist das Licht, das diese Pflanze 3-4 Jahre aufnimmt, bevor sie geerntet, verarbeitet und getrunken wird, es ist der Synergie-Effekt,
die Komposition was auch nach Jahrtausenden kein Labor der Welt herstellen kann.
Allerdings habe ich wenig, nein gar kein Interesse an Vergleichen, oder Aussagen wie:
Nur dies oder das, ist das Beste, das Allerbeste.
Was die Werbung und das Marketing betrifft, da gibt es verschiedene Wege, vieles ist erlaubt, nicht alles ist gut!
Was ich will, wo ich hin will, ist das:
dass z. B. die Frau/der Mann die Schmerzen in ihrem Bewegungsapparat haben, es auch 3 Monate versuchen Forever Freedom mit Glucosamin- und Chondroitinsulfat zu trinken, bevor sie resignieren, Schmerzmittel auf Dauer konsumieren, die ihre Organe belasten,
oder, dass die FamilienMutter, die jedes Jahr wenn im Frühjahr die Pollen kommen oder im Herbst der erste Nebel und die herbstliche Kühle, kranke Kinder zu versorgen hat, zu diesem „Lebensmittel“ greift statt zu löffelweise Hustensaft oder gar „Anti-Biotikum“ verabreichen muss,
oder, dass die junge Frau, die sich Familie, Kinder wünscht ihren Körper, ihre Darmflora gut vorbereitet, von Giftstoffen reinigt, um das nicht in Schwangerschaft und Stillzeit über das Kind zu tun.
Ich kann einen Link einstellen, in einem etwa 30-minütigen Film "VITAL-Treff", wird Grundsätzliches über die ALOE, über die Hersteller-Firma FOREVER LIVING, und einige der Produkte und ihre sinnvolle Verwendung erzählt. (was die Pflanze selbst, die Ernte und Art der Verarbeitung angeht, kann sich jede/r auf meiner Web-Side http://engel.aloe-team.de in aller Ruhe und sehr ausführlich informieren)
Und – ehrlich, ich weiß es nicht besser und schöner zu beschreiben als der persische Dichter:
und die aloe
ein persisches gedicht
ich bin die schönheit, sagt die rose;
und ich bin die tugend, sagt die aloe;
ich erfreue die herzen, sagt die rose,
ich heile die leiden der menschen,
versichert die aloe;
meine dornen schützen mich, murmelt die rose;
und meine sind da, um mich zu verteidigen,
wispert die aloe.
da sagt die rose zur aloe:
mein duft gibt dem herzen frieden,