nach reiflicher Überlegung habe ich folgenden Vorschlag bezüglich der Vorträge:
Könnten wir nicht einfach einen "Erfahrungsaustausch unter Kollegen" mit unterschiedlichen Produkten und Methoden aus der Praxis anbieten?
Ich habe eigentlich nicht vor, eine Werbeveranstaltung zu machen für ein Produkt oder eine Firma.
Das sollten die Firmen besser schon selber machen.
Ich arbeite außerdem mit mehreren Produkten von mehreren Firmen:
Im Bereich Säure/Basen Regulation mit einer anderen Firma als bei der orthomolekularischen Beratung oder der Hautpflege (medizinische Kosmetik für Körper und Gesicht).
Ich persönlich habe nichts davon, für eine Firma zu werben, kann aber aus der Praxis berichten und meine Erfahrungen der letzten 25 Jahre weiter geben.
Mir wäre aber unwohl, wenn hier aus finanziellen Gründen (Strukturvertrieb oder direkte Mitarbeiter der Firmen) ein Produkt beworben wird. Ich hoffe, ich drücke mich da richtig aus und es klingt nicht missverständlich...............ich möchte da niemandem zu nahe treten und habe auch nicht dagegen, wenn es eine reine Werbeveranstaltung geben sollte.
Das sollte dann aber auch klar erwähnt werden!
Ich glaube, ich mach mir nochmal Gedanken zu diesem Thema, ich finde es nicht so einfach..........obwohl ich mich erst positiv geäußert habe.......
Liebe Grüße
Sonja