also die Internetseite gefällt mir auch suuuper gut, sie wirkt seriös, kompetent und beruhigend. Ich würde mich sofort angesprochen fühlen
Das mit den Gebühren sehe ich auch so wie Katja. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mir schon wichtig ist zu Wissen, was kommt da finanziell auf mich zu..., muss ich mit 100 EUR oder mit 1.000 EUR rechnen..., denn ein Laie weiß das ja eben nicht.
Bei den ersten drei Heilpraktikern / Heilpraktikerinnen habe ich dann auch noch angerufen..., meistens der AB...., kein Rückruf.... oder warten...., darauf hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr und habe mich nur auf HP konzentriert, bei denen die Gebühren auch auf der Homepage zu finden waren....
Es muss ja nicht jede Gebühr im Detail aufgeführt sein aber ein kleiner Hinweis "welche Kosten erwarten mich" finde ich persönlich schon wichtig.
Wenn man als Patient gar keinen Ansatz hat, welche Kosten entstehen... will man sich ggf. auch erstmal emotional nicht darauf einlassen, weil man sich ja auch immer die Frage stellt..."Das klingt alles so gut, da kann mir ja vielleicht geholfen werden...., ABER kann ich mir das jetzt auch leisten?"
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und viel Freude
Ganz liebe Grüße
Dein Patenkind Tanja :-D