Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeckenbiss
#5
Das hat zwar nur indirekt mit deiner Frage zu tun, hilft vielleicht aber trotzdem weiter. Ich verabreiche meiner gesamten Familie samt Hund Cystus Tee von Pandalis als Zwecken Prophylaxe. Hilft wunderbar, und nicht nur gegen Zwecken. Auch die Immunabwehr wird u.a. stimuliert. Wir trinken seit dem Winter und haben dieses Jahr noch keine einzige Zecke, was mich v.a. beim Hund freut, die sonst täglich mit welchen an kam. Ich habe auch schon von einigen Bekannten gehört, dass sie damit sehr gut fahren.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass Ledum C200 erst einmal gut helfen sollte. Ich habe damals nur C30 gegeben, allerdings habe ich die Zecke nicht gesehen, sondern nur die Ringröte, als es quasi schon "zu spät" war. Meine HP hat die C30 verordnet und später Nosode D200.
Heart Grüße
Sandra
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeckenbiss - von Iris B - 06.06.2013, 20:12
RE: Zeckenbiss - von Julia DOZ - 06.06.2013, 21:02
RE: Zeckenbiss - von Stephanie Meurer - 07.06.2013, 07:05
RE: Zeckenbiss - von Andrea Marka - 07.06.2013, 07:18
RE: Zeckenbiss - von natürlich sandra - 07.06.2013, 13:31
RE: Zeckenbiss - von Iris B - 07.06.2013, 18:25
RE: Zeckenbiss - von natürlich sandra - 08.06.2013, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: