ein interessanter Vortrag, vielen Dank für Dein Engagement und den kleinen Einblick in dieses Gebiet der Persönlichkeitsstörung und seine Entstehung.
Wie ich gestern schon sagte: Wir sollten gemeinsam daran arbeiten, diesen Patienten eine breitere Platform/eine Lobby zu bieten, ihr Leiden aus dem Dunkel ins Licht zu zerren und sie in welcher Form auch immer zu begleiten. Und wenn es nur dadurch ist, dass man für ihre Krankheit sensiblisiert wird. Nicht jeder wird dazu geeignet sein, hier therapeutisch ansetzen zu können (ich jedenfalls bin es mit Sicherheit nicht). Aber ich weiß jetzt, an wen ich mich wenden könnte, wenn mich ein Mensch mit einer multiplen Persönlichkeit um Hilfe bittet.
Ach ja, Stichwort: Passwort...ich kann es einfach nicht lassen zu lästern: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das Passwort steht auf dem Anmeldeformular im Kalender und zwar so dick und deutlich, dass selbst ich als halbblinder Maulwurf es sofort gefunden habe.....
Ich glaube, es liegt daran, dass es vielen nicht klar ist, dass sie sich über die "Anmeldefunktion" zum Vortrag anmelden sollten/können/dürfen.
LG
Monika