Manchmal schon verwunderlich
Ach in meinen Schubladen ist nix Intimes.. .. wie gesagt, wichtiges, wertvolles kommt in meine Praxisräumlichkeiten und die werden verschlossen.
Tja, putzen muss frau.. vorher und manche Bereiche auch speziell nachher, obwohl alles sauber hinterlassen wird, aber frau hat so manchen Fimmel .
Die Unterschied in der Auffassung was sauber ist, ist auch tw. von Land zu Land etwas unterschiedlich!
Der Vorteil ist aber, dass der Urlaub dadurch sehr kostengünstig wird (nun ja bei 5 Pers. ist das nicht unerheblich!), aber vor allem man sitzt nicht in Touristenzentren sondern in mitten von Land und Leute, hat Nachbarn, wohnt wie "daheim", lernt viele nette Leute kennen, bekommt viele Insidertipps... es ist total spannend zu entdecken wohin man gekommen ist, sich in fremden Haushalten zurecht zu finden (andere Leute - andere Sitten )
Ich fand uns das erste Mal sehr mutig.. das erste Mal Haustausch, das erste Mal Australien..
Abenteuer pur!
Ich glaube, mitunter würde mir jetzt dieser Nervenkitzel auch fehlen !
Véronique
„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern
Véronique Dörffler - Heilpraktikerin