kenne zwar keine Tierkommunikatorin, aber schaue bitte wirklich darauf, ob sie auch mit verschwundenen Tieren kommunizieren können. Das ist nicht ganz einfach, ich habe am eigenen Leibe erfahren müssen, das die Tierkommunikatorin (ich habe sie im Internet gefunden) mit meiner verschwundenen Katze kommuniziert hat, obwohl die arme schon nicht mehr lebte ( habe sie in meiner Suchaktion tot aufgefunden).
Sie konnte zwar mit ihr kommunizieren, aber da der Tod wahrscheinlich sehr schnell kam (Autounfall), war die arme so verwirrt, das sie antwortete, wie als wenn sie leben würde. Also keine einfache Geschichte.
Man muss das auch wirklich können, zu kommunizieren und dabei rausfinden, ob das Tier sich irgendwo befindet oder schon ins Licht gegangen ist, oder wie in meinem Fall, sich in einer Zwischenwelt befindet.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das deine Katze bald wieder auftaucht oder bei der Suche der TK das rechte gute Händchen hast.
Ich kann gut nachfühlen wie es dir jetzt geht, den meine Geschichte ist auch noch nicht so lange her.
Alles Gute wünsche ich Dir
Monika