ich finde es schön zu lesen, daß Du trotz Deiner Schmerzen am Ball bleibst. Daran erkennt man schon wie sehr Dir der HP am Herzen liegt und genau darum wirst Du Dein Wunschziel auch irgendwann erreichen. Wann ist ja jetzt nicht unbedingt vorrangig oder? Ich finde der Weg dahin gibt uns schon unheimlich viel: neue Menschen, neue Freundschaften, neue Einsichten, neue Ansichten, alles ist irgendwie im Fluss und ich habe mich an unserer Schule immer furchtbar wohl gefühlt durch die ganze Herzlichkeit, Menschlichkeit und Anteilnahme.
Ich bin überzeugt das es auch Dich weiter tragen wird und ich irgendwann Frau Kollegin sagen darf, im Herzen bist DU es doch eh schon.
Zum Thema lernen, wenn Du nicht schreiben kannst: würde es vielleicht nutzen, wenn Du mit anderen mündlich lernst? Mir hat das Besprechen und gegenseitige Erklären mit Andrea immer super viel gebracht und vielleicht würde Dir das auch etwas helfen können?
Mut machende Grüsse, lass Dich knuddeln und ich wünsche Dir das diese schwere Zeit bald vorbei geht.
Alles Liebe Deine Gini
(Zitat: Michael A. Denck)