...die Gini ist echt ein Wesen was man kennen will oder muss
Muss man, dann sieht man vielleicht "nur" einen Menschen, der in eine Apotheke gepackt ist und mit verschiedene Organen seine Aufgaben erledigt.
Aber hey, schaut mal genauer hin:
sie ist wer Superfeines, der ganz allein leben kann und auch sonst (hoffentlich nur, bis ichs mir abgeguckt habe ) mehr kann als ich:
- sie kann sich allein fortbewegen, dazu braucht sie nur ein Auto
- sie kann sich alleine ernähren, dazu geht sie gern bei Muttern essen
- sie kann ganz tolle Ideen fortpflanzen, wir haben ihre Lerntechnik wohl alle mit Begeisterung aufgenommen
- sie kann alleine wachsen, besonders an ihren Aufgaben als HPA
- sie kann Reize aus der Umwelt aufnehmen wie wenige andere, dazu setzt sie Lernstoff in Geschichten um
- sie kann aber auch den Reiz aufnehmen und weiterleiten, wer von euch will jetzt nicht in Geschichten lernen? Na seht ihr!
- und die ganze Zeit ist das liebe Giniwesen damit beschäftigt, alle Lernstoff in sich aufzunehmen und zu verwerten, boaar das würd ich echt auch gern können!
Also jetzt mal ehrlich, ist doch ein tolles Ding, unsere Gini! Und hiermit nachweislich unsere Superzelle!
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)