einerseits ist dieses Wissen natürlich relevant für alle HP Anwärter/HP Anwärterinnen.
Allerdings hat die STIKO oft ganz eigene Interessen, und ich möchte wirklich niemandem Raten der STIKO blind zu folgen.
So sind fast sämtliche Mitglieder der STIKO in Aufsichtsräten oder ähnlichen
Posten bei der Pharmaindustrie beschäftigt. Von unabhängigen Forschungsergebnissen kann man also kaum ausgehen. Zudem werden Impfschäden immer noch nicht angemessen
erforscht. Wenn man seinem Kind das volle STIKO Impfprogramm verabreicht,
so ist die Aluminium Dosis höher als von die von der US Food and Drug Administration vorgeschriebenen Höchstdosis . Zudem ist es kein Geheimnis, daß der volkswirtschaftliche Faktor (Kind hat Masern, Mutter kann nicht arbeiten) eine wesentliche Rolle
für die Unterstützung der Bundesregierung für die Stiko spielt.
Es gibt zudem Statistiken, welche belegen, daß Eltern Kindererkrankungen
weit gefährlicher Einschätzen als Sie tatsächlich sind. Ich denke auch hier hat die Pharmaindustrie ganze Arbeit geleistet, in dem Sie ganze Abteilungen unterhält, welche nur dafür da sind, ein Angspotential in der Bevölkerung zu kreieren.
Daher würde ich allen Eltern (ich habe selber eine 2,5 jährige Tochter)empfehlen,
sich gut zu informieren, und dann eigenständig entscheiden ob und welche Impfstoffe für das eigene Kind wichtig sind.
Mein Buchtip:http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra-Martin-Hirte/dp/3426871149
Gruß
markus
Heilpraktiker für traditionelle ayurvedische Medizin
www.ayurveda-medizin-freiburg.de[/i]