Mein Skript gibt es als GESAMTwerk dann, sobald ich damit fertig bin. Da ich ALLES nochmal neu schreiben musste und muss, ist das bis in drei Wochen schlicht nicht zu schaffen, weil ich es eben fundiert und bestmöglich machen möchte.
Aber natürlich gibt es die Teile, die unterrichtet werden, dann auch immer zum downloaden! Ihr steht also mit dem aktuellen Stoff nicht ohne Skript da

Und ich hoffe doch sehr, dass ich VOR Ende des Kurses fertig bin - und dann gibt es das natürlich auch schon vorher!
Die ICD ist bei mir Pflicht. Zusätzlich könnt Ihr Euch (müsst Ihr aber nicht, weil ich das auch unterrichte) den Lieb kaufen: "Intensivkurs Psychiatrie und Psychotherapie" von K. Lieb, S. Brunnhuber und S. Frauenknecht.
Dass hier einige von DEN Büchern sprechen, liegt vermutlich daran, dass das im alten Kurs ein Pflichtbuch war und es daher ganz viele Leute hier besitzen.
Bei mir ist es nur eine von mehreren Buchempfehlungen (dazu sage ich dann am ersten Kurstag etwas), aber eben keine Pflicht mehr.
Ich hoffe, das hat die Fragezeichen ein bisschen auflösen können?
Wenn nicht, frag gern noch mal und ich versuche zu entdröseln

Liebe Grüße,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)