herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ja, nicht einfach... aber jeder muss für sich den richtigen Weg finden.
Melanie - ich kann Dich gut verstehen... viele sehr nutzen ihre 2. Chance suboptimal. Bestes Beispiel mein Vater... er hatte Kehlkopfkrebs - und was macht er? Raucht trotzdem weiter... wir waren fassungslos... Naja. Ich sehe einfach für mich, dass ich kein Problem mit einer Organspende habe nach meinem Tod - und hoffe, dass es Menschen gibt, denen es helfen wird. Wobei ich na klar hoffe, dass ich noch gaaaaanz viel Zeit habe, mein Leben unbeschwert geniessen zu können - und meine ganzen Pläne umzusetzen
Aber ich finde es einfach wichtig, sich zwischendurch immer mal mit solchen Themen auseinanderzusetzen. Viele sind ganz fassunglos, dass ich in meinem Alter schon eine Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht habe - wie gesagt, die hatte ich schon mit Anfang 30. Damals bin ich fast überfahren worden von einem unachtsamen Autofahrer - ein Passant hat mich gerade rechtzeitig am Kragen nach hinten gerissen und wir sind beide nur hingefallen. Manchmal kann es eben ganz schnell gehen - ich hatte einen Schutzengel.