(14.08.2013, 09:06)ChristineP schrieb: Da er gerade wunderbar mit den Legosteinen spielt, werde ich jetzt erstmal den Staubsauger durch die Wohnung jagen. Mal schauen wie es danach ist.
Liebe Christine,
spielt er noch? Saugst Du noch? Oder wie ging die Geschichte weiter?
Natürlich kenne ich das Thema "schlechter Tag" auch, ganz besonders in der dunklen Jahreszeit, aber nicht nur da.
Wenn die Stimmung nur leicht trüb ist, dann hilft das da: http://www.youtube.com/watch?v=-5Q4nORTE6E
(Hauptseite: www.youtube.com)
Kurz vor Ende heißt es "a smile is born on your lips". Also gut, denke ich mir dann, ist ja auch eine Möglichkeit. Warum auch immer, dieser Film bringt mich dazu, um das Thema Dankbarkeit zu kreisen; das schafft dann einen Ausgleich zu meinem Jammer.
Wenn es nicht hilft, dann esse ich (hoffentlich liest Gudrun nicht mit): Schokolade! Oder ich trinke Kakao.
Wenn das noch immer nicht hilft, dann ist mein Mann der ideale Streitpartner. Er stellt augenblicklich fest, dass ich doch wohl schlechte Laune habe, wenn ich so mürrisch bin. Spätestens dann merke ich, dass ich jetzt wohl übertreibe. Dann wird es besser.
Herzliche Grüße
Susanne